Häufig gestellte Fragen

Bei der Herstellung von Schmuck aus Pferdehaaren gibt es einige Dinge zu beachten. Welche Haare sich eignen, wie ihr daran kommt und was für die Herstellung sonst zu beachten ist, erfahrt ihr in den FAQ. Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch doch gern über eine der folgenden Wege bei mir:

Bitte wundert euch nicht darüber, dass ich mein Kontaktformular abgeschaltet habe, aber die Neuerungen des EU-weiten Datenschutzes machen es mir nicht möglich, ohne erhebliche Mehrkosten die DSGVO für meine Webseite anzuwenden.

Wie lange dauert die Herstellung?

Ich arbeite Vollzeit und der Pferdehaarschmuck ist nur eine nebenberufliche Tätigkeit, weshalb ich um Verständnis bitte, was die Lieferzeiten angeht. Mein Beruf, unser Zuhause und mein Pony nehmen viel Zeit in Anspruch, daher arbeite ich an dem Schmuck meistens nur wochenends oder schon mal auch abends. Benötigst du den Schmuck zu einem bestimmten Termin, frage bitte vor Bestellung nach, ob der Termin eingehalten werden kann.

Generell aber dauert es etwa 4 Wochen, bis Ihr Schmuckstück fertig ist (mit Ausnahme vor Weihnachten oder in der Urlaubszeit, da kann es schon mal länger dauern).

Zuletzt aktualisiert am 2020-04-09 von Bianca Koch.

Zurück