Häufig gestellte Fragen

Bei der Herstellung von Schmuck aus Pferdehaaren gibt es einige Dinge zu beachten. Welche Haare sich eignen, wie ihr daran kommt und was für die Herstellung sonst zu beachten ist, erfahrt ihr in den FAQ. Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch doch gern über eine der folgenden Wege bei mir:

Bitte wundert euch nicht darüber, dass ich mein Kontaktformular abgeschaltet habe, aber die Neuerungen des EU-weiten Datenschutzes machen es mir nicht möglich, ohne erhebliche Mehrkosten die DSGVO für meine Webseite anzuwenden.

Was machen Leute ohne eigenes Pferd?

Wenn ihr gerne Schmuck aus Pferdehaar tragen möchtet, aber kein eigenes Pferd besitzt, ist das auch möglich.

Immer mal wieder erlauben mir Pferdebesitzer, die übrigen Haare für weiteren Schmuck zu verwenden, so habe ich immer einige Haare in den verschiedenen Farben hier, aus denen ich dann euer persönliches Schmuckstück herstellen kann. Hier könnt ihr wählen aus schwarzen, weißen, braunen oder gemischten Haaren.

Zuletzt aktualisiert am 2020-04-09 von Bianca Koch.

Zurück